MTV - St. Michaelisdonn
MTV - St. Michaelisdonn

Lauftreff

 

Kontakt Spartenleiter: Bernd Wasmund

 

 

Die Übungsgruppe Lauftreff trifft sich am:

 

In den Sommermonaten

   

Dienstag      18.00 - .... Uhr

Übungsleiter 

  Bernd Wasmund

     

In den Wintermonaten

   

Dienstag      08.30 - .... Uhr

Übungsleiter

  Bernd Wasmund

     

Im Sommer und Winter

   

Samstag      14.00 - .... Uhr

Übungsleiter

  Bernd Wasmund

 

Dienstags und Samstags ist der Treffpunkt vor der

Mehrzweckhalle
„Am Born“
Zuckerstraße 7
St. Michaelisdonn  (GoogleMaps)


 

Bilder aus der Sparte Lauftreff

Schleswig-Holstein läuft 2021

 

Wir waren dabei am 16. Mai 2021. Treffen war für 14.00 Uhr an der Vereinshalle vorgesehen. Bei trockenem Wetter mit etwas Sonnenschein ging die Gruppe auf die einzelnen Etappen; mit Starkregen und Hagel zum Ende der Strecke kamen alle gut ins Ziel. Jeder konnte seine Strecke und die Laufgeschwindigkeit frei wählen. Alle hatten ihren Spaß und wurden mit einer Urkunde über die Bescheinigung der Teilnahme nach Hause verabschiedet. In erster Linie ging es hier um den Spaß am Sport, der Rest war Freude über die Möglichkeit in der Gruppe aktiv zu sein.

Natürlich wurde alles unter Beachtung der aktuellen Corona Regeln durchgeführt.

 

Bernd Wasmund

Siegerehrung Dithmarschencup in der Mensa der Grund- und Gemeinschaftsschule, St. Michaelisdonn am 22.11.2019

Hier finden Sie uns:

Männerturnverein St.Michaelisdonn von 1913 e.V.
Zuckerstraße 7
25693 St. Michaelisdonn

Kontakt

Rufen Sie einfach an 04853-8229 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Männerturnverein St. Michaelisdonn von 1913 e.V.