MTV - St. Michaelisdonn
MTV - St. Michaelisdonn

Hier sind die aktuellen Themen des MTV dargestellt

 

 

Liebe Sportfreunde,

 

unsere Drums and more Gruppe wird leider immer kleiner! Um ein Aussterben unserer Gruppe zu vermeiden, habe ich mit Rücksprache meiner Teilnehmer und dem Vereinsvorsitzenden Bernd Wasmund beschlossen, die Stunde umzugestalten und umzubenennen.

Ab September 2021 wird aus Drums and more

 

Fitness Cocktail

 

Was bedeutet Fitness Cocktail? Nein, hier geht es nicht ums Trinken!

Es werden verschiedene Fitnessangebote, in wechselnder Reihenfolge angeboten. Unter den Fitnessangeboten wird Aerobic, Drums, Step, Workout oder auch BBP zu finden sein.

Wann welches Angebot stattfindet, wird im Vorraum unserer Mehrzweckhalle „Am Born“ (Gymnastiksparte) rechtzeitig und vorausschauend ausgehängt!  Sollte mal nicht das richtige Angebot dabei sein, bin ich für fast jede Inspiration offen. Sprecht mich gerne an!

Ich möchte hier aber klarstellen, dass ich in keinster Weise in Konkurrenz zu anderen Sportangeboten beim MTV stehen möchte und auch nicht werde!

Der Sinn der Umbenennung von Drums and more in Fitness Cocktail dient nur zum Erhalt der Gruppe!

Wer sich angesprochen fühlt und Lust bekommen hat, an der Gruppe teilzunehmen, ist jederzeit herzlich willkommen!

Wir treffen uns immer:

 

donnerstags um 17:15 Uhr in der Mehrzweckhalle am Born!

 

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße

Sandra


 

Auch Zuhause aktiv und fit bleiben!

 

Liebe Mitglieder,

 

wir bieten Sport online zum Mitmachen und Ausprobieren an. Wir stellen unter der entsprechenden Sparte kleine Anleitungsvideos ein, die so gestaltet sind, dass man die Übungen Zuhause nachmachen kann. Zur Zeit gibt es einige Videos in der Tanzsparte.

 

Probiert es aus und habt weiterhin viel Spaß an der Bewegung!

 

 

 

Liebe Jugendlichen aller MTV-Sparten,

der Posten des Vereinsjugendleiters/in ist seit einigen Jahren nicht mehr besetzt.
Es fehlt damit z.B. die Vertretung der Jugend im Vorstand und die Koordination der gesamten Jugendarbeit im Verein.
Der Vorstand unseres  Vereins hat mich mit der Aufgabe betraut, die Wahl eines  neuen Vereinsjugendleiters/in zu organisieren.
Diese Aufgabe ist natürlich nur mit eurer Unterstützung zu bewältigen, da der neue Vereinsjugendleiter/in aus euren Reihen gewählt werden muss.
Ich werde euch in den Sparten besuchen und mir von euch die Anregungen und ggfs. Nennung eines Kandidaten/einer Kandidatin zur Wahl des Vereinsjugendleiters/in einholen.

Für eure Unterstützung bedanke ich mich schon im Voraus.

Wiebke Bressau
TT-Jugendwart

 

 

 

Liebe aktive Sportler,

sollte einmal eine Unfallmeldung, zum Sportversicherer des LSV "ARAG", notwendig sein, nutzt bitte folgenden

 

Link zur Unfallmeldung.
 

Der Vorstand MTV

 

 

Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung am 20.03.2019

Einige Bilder von der Jahreshauptversammlung

am 20.03.2018

Hier finden Sie uns:

Männerturnverein St.Michaelisdonn von 1913 e.V.
Zuckerstraße 7
25693 St. Michaelisdonn

Kontakt

Rufen Sie einfach an 04853-8229 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Männerturnverein St. Michaelisdonn von 1913 e.V.