MTV - St. Michaelisdonn
MTV - St. Michaelisdonn

Hier sind die aktuellen Themen des MTV dargestellt

Liebe Jugendlichen aller MTV-Sparten,

der Posten des Vereinsjugendleiters/in ist seit diesem Jahr nicht mehr besetzt.
Es fehlt damit z.B. die Vertretung der Jugend im Vorstand und die Koordination der gesamten Jugendarbeit im Verein.
Der Vorstand unseres  Vereins hat mich mit der Aufgabe betraut, die Wahl eines  neuen Vereinsjugendleiters/in zu organisieren.
Diese Aufgabe ist natürlich nur mit eurer Unterstützung zu bewältigen, da der neue Vereinsjugendleiter/in aus euren Reihen gewählt werden muss.
Ich werde euch bis zu den Sommerferien in den Sparten besuchen und mir von euch die Anregungen und ggfs. Nennung eines Kandidaten/einer Kandidatin zur Wahl des Vereinsjugendleiters/in einholen.

Für eure Unterstützung bedanke ich mich schon im Voraus.

Wiebke Bressau
TT-Jugendwart

 

Liebe aktive Sportler,

sollte einmal eine Unfallmeldung, zum Sportversicherer des LSV "ARAG", notwendig sein,
nutzt bitte folgenden Link zur Unfallmeldung.

 

Der Vorstand MTV

Neues aus der Tanzsparte

Eure Jiu - Jitsu Sparte bietet an

Ab dem 07.02.2017 um 16:30 bis 18:00 Uhr
in der Halle am Born,
bietet die Jiu-Jitsu Sparte des MTV St.Michaelisdonn an, Jiu-Jitsu zu erlernen
auch für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren.
Dafür braucht ihr nur Lust an der Bewegung
Sportkleidung bitte mitbringen (keine Schuhe ).
Bei evtl. noch vorhandenen Fragen dazu, wendet euch bitte an:

Matthias Jens         04855/891334
oder
Frank Paarmann                04855/891242

Die Kickboxer des MTV

Hier finden Sie uns:

Männerturnverein St.Michaelisdonn von 1913 e.V.
Zuckerstraße 7
25693 St. Michaelisdonn

Kontakt

Rufen Sie einfach an 04853 8229 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Männerturnverein St. Michaelisdonn von 1913 e.V.